Anmeldung zu ASF / FES

ASF / FES Seminare

Schnell ist es passiert- zu schnelles Fahren oder einen Unfall durch eine kleine Unachtsamkeit verursacht? Es gibt vieles was passieren kann …

Und dann kommt die Post- ein ASF-/ FES- Kurs steht an!

Kein Problem! Nun ist es wichtig, sich schnell um diese Angelegenheit zu kümmern! Wir bieten regelmäßig Kurse an! Die Abkürzung ASF bedeutet Aufbauseminar für Fahranfänger und FES heißt Fahreignungsseminar. Jetzt könnt ihr euch auch online anmelden!

Termine

Kurse sind in Planung.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

*(kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.